Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation

B. Flath, in: B. Flath (Ed.), Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, transcript, Bielefeld, 2013, pp. 39–51.

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Book Chapter | Published | German
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Flath, Beate
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gewidmet Werner Jauk zum 60. Geburtstag
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Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven
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39-51
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Flath B. Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation. In: Flath B, ed. Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven. transcript; 2013:39-51.
Flath, B. (2013). Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation. In B. Flath (Ed.), Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven (pp. 39–51). transcript.
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Flath, Beate. “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation.” In Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, edited by Beate Flath, 39–51. Bielefeld: transcript, 2013.
B. Flath, “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation,” in Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, B. Flath, Ed. Bielefeld: transcript, 2013, pp. 39–51.
Flath, Beate. “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation.” Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, edited by Beate Flath, transcript, 2013, pp. 39–51.

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