'Erlebnisorientiertes Lernen' in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht?
S. Volgmann, in: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, Detmold, 2018, pp. 21–43.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Frehe-Halliwell, Petra;
Kremer, H.-Hugo
Publishing Year
Book Title
Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi
Page
21-43
LibreCat-ID
Cite this
Volgmann S. “Erlebnisorientiertes Lernen” in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht? In: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi. ; 2018:21-43.
Volgmann, S. (2018). “Erlebnisorientiertes Lernen” in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht? In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi (pp. 21–43).
@inbook{Volgmann_2018, place={Detmold}, title={“Erlebnisorientiertes Lernen” in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht?}, booktitle={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi}, author={Volgmann, Simone}, editor={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-Hugo}, year={2018}, pages={21–43} }
Volgmann, Simone. “‘Erlebnisorientiertes Lernen’ in Der Beruflichen Bildung - Wie Viel Einzug Erhält Erleben Und Erfahren Im Unterricht?” In Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 21–43. Detmold, 2018.
S. Volgmann, “‘Erlebnisorientiertes Lernen’ in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht?,” in Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds. Detmold, 2018, pp. 21–43.
Volgmann, Simone. “‘Erlebnisorientiertes Lernen’ in Der Beruflichen Bildung - Wie Viel Einzug Erhält Erleben Und Erfahren Im Unterricht?” Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 2018, pp. 21–43.