Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht

S. Prediger, L. Wessel, in: S. Prediger, E. Özil (Eds.), Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, Waxmann, Münster, 2011, pp. 163–184.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Prediger, Susanne; Wessel, LenaLibreCat
Book Editor
Prediger, Susanne; Özil, E.
Publishing Year
Book Title
Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann
Page
163–184
LibreCat-ID

Cite this

Prediger S, Wessel L. Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht. In: Prediger S, Özil E, eds. Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann. Waxmann; 2011:163–184.
Prediger, S., & Wessel, L. (2011). Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht. In S. Prediger & E. Özil (Eds.), Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann (pp. 163–184). Waxmann.
@inbook{Prediger_Wessel_2011, place={Münster}, title={Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht}, booktitle={Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann}, publisher={Waxmann}, author={Prediger, Susanne and Wessel, Lena}, editor={Prediger, Susanne and Özil, E.}, year={2011}, pages={163–184} }
Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht.” In Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, edited by Susanne Prediger and E. Özil, 163–184. Münster: Waxmann, 2011.
S. Prediger and L. Wessel, “Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht,” in Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, S. Prediger and E. Özil, Eds. Münster: Waxmann, 2011, pp. 163–184.
Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht.” Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, edited by Susanne Prediger and E. Özil, Waxmann, 2011, pp. 163–184.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar