Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln
S. Prediger, L. Wessel, Praxis der Mathematik in der Schule 54 (2012) 29–34.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Prediger, Susanne;
Wessel, LenaLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Praxis der Mathematik in der Schule
Volume
54
Issue
45
Page
29-34
LibreCat-ID
Cite this
Prediger S, Wessel L. Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln. Praxis der Mathematik in der Schule. 2012;54(45):29-34.
Prediger, S., & Wessel, L. (2012). Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln. Praxis der Mathematik in der Schule, 54(45), 29–34.
@article{Prediger_Wessel_2012, title={Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln}, volume={54}, number={45}, journal={Praxis der Mathematik in der Schule}, author={Prediger, Susanne and Wessel, Lena}, year={2012}, pages={29–34} }
Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln.” Praxis der Mathematik in der Schule 54, no. 45 (2012): 29–34.
S. Prediger and L. Wessel, “Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln,” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 54, no. 45, pp. 29–34, 2012.
Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln.” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 54, no. 45, 2012, pp. 29–34.