Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung

S. Prediger, K. Tschierschky, L. Wessel, B. Seipp, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache 17 (2012) 40–58.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Prediger, Susanne; Tschierschky, K.; Wessel, LenaLibreCat; Seipp, B.
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache
Volume
17
Issue
1
Page
40-58
LibreCat-ID

Cite this

Prediger S, Tschierschky K, Wessel L, Seipp B. Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache. 2012;17(1):40-58.
Prediger, S., Tschierschky, K., Wessel, L., & Seipp, B. (2012). Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache, 17(1), 40–58.
@article{Prediger_Tschierschky_Wessel_Seipp_2012, title={Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung}, volume={17}, number={1}, journal={Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache}, author={Prediger, Susanne and Tschierschky, K. and Wessel, Lena and Seipp, B.}, year={2012}, pages={40–58} }
Prediger, Susanne, K. Tschierschky, Lena Wessel, and B. Seipp. “Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung.” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache 17, no. 1 (2012): 40–58.
S. Prediger, K. Tschierschky, L. Wessel, and B. Seipp, “Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung,” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache, vol. 17, no. 1, pp. 40–58, 2012.
Prediger, Susanne, et al. “Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung.” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache, vol. 17, no. 1, 2012, pp. 40–58.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar