Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten

L. Wessel, A. Büchter, S. Prediger, Mathematik lehren 206 (2018) 2–7.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Wessel, LenaLibreCat; Büchter, Andreas; Prediger, Susanne
Publishing Year
Journal Title
Mathematik lehren
Volume
206
Page
2–7
LibreCat-ID

Cite this

Wessel L, Büchter A, Prediger S. Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten. Mathematik lehren. 2018;206:2–7.
Wessel, L., Büchter, A., & Prediger, S. (2018). Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten. Mathematik lehren, 206, 2–7.
@article{Wessel_Büchter_Prediger_2018, title={Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten}, volume={206}, journal={Mathematik lehren}, author={Wessel, Lena and Büchter, Andreas and Prediger, Susanne}, year={2018}, pages={2–7} }
Wessel, Lena, Andreas Büchter, and Susanne Prediger. “Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten.” Mathematik lehren 206 (2018): 2–7.
L. Wessel, A. Büchter, and S. Prediger, “Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten,” Mathematik lehren, vol. 206, pp. 2–7, 2018.
Wessel, Lena, et al. “Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten.” Mathematik lehren, vol. 206, 2018, pp. 2–7.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar