Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte

F. Sprütten, L. Wessel, K. Zentgraf, S. Prediger, in: S. Prediger (Ed.), Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, Cornelsen Skriptor, Berlin, 2020, pp. 115–130.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Other
Author
Sprütten, F.; Wessel, LenaLibreCat; Zentgraf, K.; Prediger, S.
Book Editor
Prediger, S.
Publishing Year
Book Title
Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch
Page
115-130
LibreCat-ID

Cite this

Sprütten F, Wessel L, Zentgraf K, Prediger S. Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte. In: Prediger S, ed. Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch. Cornelsen Skriptor; 2020:115-130.
Sprütten, F., Wessel, L., Zentgraf, K., & Prediger, S. (2020). Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte. In S. Prediger (Ed.), Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch (pp. 115–130). Cornelsen Skriptor.
@inbook{Sprütten_Wessel_Zentgraf_Prediger_2020, place={Berlin}, title={Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte}, booktitle={Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch}, publisher={Cornelsen Skriptor}, author={Sprütten, F. and Wessel, Lena and Zentgraf, K. and Prediger, S.}, editor={Prediger, S.}, year={2020}, pages={115–130} }
Sprütten, F., Lena Wessel, K. Zentgraf, and S. Prediger. “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte.” In Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, edited by S. Prediger, 115–30. Berlin: Cornelsen Skriptor, 2020.
F. Sprütten, L. Wessel, K. Zentgraf, and S. Prediger, “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte,” in Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, S. Prediger, Ed. Berlin: Cornelsen Skriptor, 2020, pp. 115–130.
Sprütten, F., et al. “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte.” Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, edited by S. Prediger, Cornelsen Skriptor, 2020, pp. 115–30.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar