Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte
F. Sprütten, L. Wessel, K. Zentgraf, S. Prediger, in: S. Prediger (Ed.), Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, Cornelsen Skriptor, Berlin, 2020, pp. 115–130.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Other
Author
Sprütten, F.;
Wessel, LenaLibreCat;
Zentgraf, K.;
Prediger, S.
Book Editor
Prediger, S.
Department
Publishing Year
Book Title
Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch
Page
115-130
LibreCat-ID
Cite this
Sprütten F, Wessel L, Zentgraf K, Prediger S. Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte. In: Prediger S, ed. Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch. Cornelsen Skriptor; 2020:115-130.
Sprütten, F., Wessel, L., Zentgraf, K., & Prediger, S. (2020). Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte. In S. Prediger (Ed.), Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch (pp. 115–130). Cornelsen Skriptor.
@inbook{Sprütten_Wessel_Zentgraf_Prediger_2020, place={Berlin}, title={Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte}, booktitle={Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch}, publisher={Cornelsen Skriptor}, author={Sprütten, F. and Wessel, Lena and Zentgraf, K. and Prediger, S.}, editor={Prediger, S.}, year={2020}, pages={115–130} }
Sprütten, F., Lena Wessel, K. Zentgraf, and S. Prediger. “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte.” In Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, edited by S. Prediger, 115–30. Berlin: Cornelsen Skriptor, 2020.
F. Sprütten, L. Wessel, K. Zentgraf, and S. Prediger, “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte,” in Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, S. Prediger, Ed. Berlin: Cornelsen Skriptor, 2020, pp. 115–130.
Sprütten, F., et al. “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte.” Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, edited by S. Prediger, Cornelsen Skriptor, 2020, pp. 115–30.