Schreiben will gelernt sein: Schreiblerngelegenheiten adaptiv gestalten

L. Wessel, J. Dröse, mathematik lehren 233 (2022) 33–36.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
mathematik lehren
Volume
233
Page
33-36
LibreCat-ID

Cite this

Wessel L, Dröse J. Schreiben will gelernt sein: Schreiblerngelegenheiten adaptiv gestalten. mathematik lehren. 2022;233:33-36.
Wessel, L., & Dröse, J. (2022). Schreiben will gelernt sein: Schreiblerngelegenheiten adaptiv gestalten. mathematik lehren, 233, 33–36.
@article{Wessel_Dröse_2022, title={Schreiben will gelernt sein: Schreiblerngelegenheiten adaptiv gestalten}, volume={233}, journal={mathematik lehren}, author={Wessel, Lena and Dröse, Jennifer}, year={2022}, pages={33–36} }
Wessel, Lena, and Jennifer Dröse. “Schreiben will gelernt sein: Schreiblerngelegenheiten adaptiv gestalten.” mathematik lehren 233 (2022): 33–36.
L. Wessel and J. Dröse, “Schreiben will gelernt sein: Schreiblerngelegenheiten adaptiv gestalten,” mathematik lehren, vol. 233, pp. 33–36, 2022.
Wessel, Lena, and Jennifer Dröse. “Schreiben will gelernt sein: Schreiblerngelegenheiten adaptiv gestalten.” mathematik lehren, vol. 233, 2022, pp. 33–36.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar