Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt

A. Haas, A. Eggert, H. Terho, W. Ulaga, Marketing Review St. Gallen (2013) 64--73.

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Author
Haas, Alexander; Eggert, Andreas; Terho, Harri; Ulaga, Wolfgang
Publishing Year
Journal Title
Marketing Review St. Gallen
Issue
4
Page
64--73
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Haas A, Eggert A, Terho H, Ulaga W. Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt. Marketing Review St Gallen. 2013;(4):64--73.
Haas, A., Eggert, A., Terho, H., & Ulaga, W. (2013). Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt. Marketing Review St. Gallen, (4), 64--73.
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Haas, Alexander, Andreas Eggert, Harri Terho, and Wolfgang Ulaga. “Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, Wenn Kundenorientierung Nicht Zum Erfolg Führt.” Marketing Review St. Gallen, no. 4 (2013): 64--73.
A. Haas, A. Eggert, H. Terho, and W. Ulaga, “Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt,” Marketing Review St. Gallen, no. 4, pp. 64--73, 2013.
Haas, Alexander, et al. “Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, Wenn Kundenorientierung Nicht Zum Erfolg Führt.” Marketing Review St. Gallen, no. 4, 2013, pp. 64--73.

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