‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens

O. Hartung, in: C. Bertram, A. Kolpatzik (Eds.), Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, 1st ed., Wochenschau Verlag, Frankfurt/M., 2019, pp. 64–76.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Bertram, Christiane; Kolpatzik, Andrea
Publishing Year
Book Title
Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis
Page
64-76
LibreCat-ID

Cite this

Hartung O. ‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens. In: Bertram C, Kolpatzik A, eds. Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis. 1st ed. Wochenschau Verlag; 2019:64-76.
Hartung, O. (2019). ‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens. In C. Bertram & A. Kolpatzik (Eds.), Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis (1st ed., pp. 64–76). Wochenschau Verlag.
@inbook{Hartung_2019, place={Frankfurt/M.}, edition={1}, title={‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens}, booktitle={Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis}, publisher={Wochenschau Verlag}, author={Hartung, Olaf}, editor={Bertram, Christiane and Kolpatzik, Andrea}, year={2019}, pages={64–76} }
Hartung, Olaf. “‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens.” In Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, edited by Christiane Bertram and Andrea Kolpatzik, 1st ed., 64–76. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, 2019.
O. Hartung, “‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens,” in Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, 1st ed., C. Bertram and A. Kolpatzik, Eds. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, 2019, pp. 64–76.
Hartung, Olaf. “‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens.” Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, edited by Christiane Bertram and Andrea Kolpatzik, 1st ed., Wochenschau Verlag, 2019, pp. 64–76.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search