‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens
O. Hartung, in: C. Bertram, A. Kolpatzik (Eds.), Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, 1st ed., Wochenschau Verlag, Frankfurt/M., 2019, pp. 64–76.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Bertram, Christiane;
Kolpatzik, Andrea
Department
Publishing Year
Book Title
Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis
Page
64-76
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Hartung O. ‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens. In: Bertram C, Kolpatzik A, eds. Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis. 1st ed. Wochenschau Verlag; 2019:64-76.
Hartung, O. (2019). ‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens. In C. Bertram & A. Kolpatzik (Eds.), Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis (1st ed., pp. 64–76). Wochenschau Verlag.
@inbook{Hartung_2019, place={Frankfurt/M.}, edition={1}, title={‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens}, booktitle={Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis}, publisher={Wochenschau Verlag}, author={Hartung, Olaf}, editor={Bertram, Christiane and Kolpatzik, Andrea}, year={2019}, pages={64–76} }
Hartung, Olaf. “‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens.” In Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, edited by Christiane Bertram and Andrea Kolpatzik, 1st ed., 64–76. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, 2019.
O. Hartung, “‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens,” in Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, 1st ed., C. Bertram and A. Kolpatzik, Eds. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, 2019, pp. 64–76.
Hartung, Olaf. “‚Gattungskompetenz 3.0‘ – Zur Performativität formbewussten Geschichtslernens.” Sprachsensibler Geschichtsunterricht: Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, edited by Christiane Bertram and Andrea Kolpatzik, 1st ed., Wochenschau Verlag, 2019, pp. 64–76.