Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.
A. Eggert, S. Helm, I. Garnefeld, Marketing ZfP (2007) 233--246.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
Author
Eggert, Andreas;
Helm, Sabrina;
Garnefeld, Ina
Publishing Year
Journal Title
Marketing ZfP
Issue
4
Page
233--246
LibreCat-ID
Cite this
Eggert A, Helm S, Garnefeld I. Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden. Marketing ZfP. 2007;(4):233--246.
Eggert, A., Helm, S., & Garnefeld, I. (2007). Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden. Marketing ZfP, (4), 233--246.
@article{Eggert_Helm_Garnefeld_2007, title={Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.}, number={4}, journal={Marketing ZfP}, author={Eggert, Andreas and Helm, Sabrina and Garnefeld, Ina}, year={2007}, pages={233--246} }
Eggert, Andreas, Sabrina Helm, and Ina Garnefeld. “Kundenbindung Durch Weiterempfehlung? Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden.” Marketing ZfP, no. 4 (2007): 233--246.
A. Eggert, S. Helm, and I. Garnefeld, “Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.,” Marketing ZfP, no. 4, pp. 233--246, 2007.
Eggert, Andreas, et al. “Kundenbindung Durch Weiterempfehlung? Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden.” Marketing ZfP, no. 4, 2007, pp. 233--246.