Rezension von: Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht, Stuttgart: Kohlhammer, 2012
O. Hartung, Das Historisch-Politische Buch 61 (2013).
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Das Historisch-Politische Buch
Volume
61
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Hartung O. Rezension von: Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht, Stuttgart: Kohlhammer, 2012. Das Historisch-Politische Buch. 2013;61.
Hartung, O. (2013). Rezension von: Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht, Stuttgart: Kohlhammer, 2012. In Das Historisch-Politische Buch (Vol. 61). Duncker & Humblot; Ranke-Gesellschaft – Vereinigung für Geschichte im öffentlichen Leben e.V. von Jürgen Elvert.
@article{Hartung_2013, place={Berlin}, title={Rezension von: Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht, Stuttgart: Kohlhammer, 2012}, volume={61}, journal={Das Historisch-Politische Buch}, publisher={Duncker & Humblot; Ranke-Gesellschaft – Vereinigung für Geschichte im öffentlichen Leben e.V. von Jürgen Elvert}, author={Hartung, Olaf}, year={2013} }
Hartung, Olaf. “Rezension von: Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht, Stuttgart: Kohlhammer, 2012.” Das Historisch-Politische Buch. Berlin: Duncker & Humblot; Ranke-Gesellschaft – Vereinigung für Geschichte im öffentlichen Leben e.V. von Jürgen Elvert, 2013.
O. Hartung, “Rezension von: Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht, Stuttgart: Kohlhammer, 2012,” Das Historisch-Politische Buch, vol. 61. Duncker & Humblot; Ranke-Gesellschaft – Vereinigung für Geschichte im öffentlichen Leben e.V. von Jürgen Elvert, Berlin, 2013.
Hartung, Olaf. “Rezension von: Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht, Stuttgart: Kohlhammer, 2012.” Das Historisch-Politische Buch, vol. 61, Duncker & Humblot; Ranke-Gesellschaft – Vereinigung für Geschichte im öffentlichen Leben e.V. von Jürgen Elvert, 2013.