Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking
A. Eggert, Marketing ZFP 24 (2002) 195–206.
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Author
Eggert, Andreas
Department
Publishing Year
Journal Title
Marketing ZFP
Volume
24
Issue
3
Page
195-206
ISSN
LibreCat-ID
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Eggert A. Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking. Marketing ZFP. 2002;24(3):195-206. doi:10.15358/0344-1369-2002-3-195
Eggert, A. (2002). Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking. Marketing ZFP, 24(3), 195–206. https://doi.org/10.15358/0344-1369-2002-3-195
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Eggert, Andreas. “Der Einfluss Elektronischer Medien Auf Geschäftsbeziehungen: Eine Empirische Studie Am Beispiel Des Electronic Banking.” Marketing ZFP 24, no. 3 (2002): 195–206. https://doi.org/10.15358/0344-1369-2002-3-195.
A. Eggert, “Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking,” Marketing ZFP, vol. 24, no. 3, pp. 195–206, 2002.
Eggert, Andreas. “Der Einfluss Elektronischer Medien Auf Geschäftsbeziehungen: Eine Empirische Studie Am Beispiel Des Electronic Banking.” Marketing ZFP, vol. 24, no. 3, C.H. Beck, 2002, pp. 195–206, doi:10.15358/0344-1369-2002-3-195.