Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht

A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Publishing Year
Journal Title
Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis
LibreCat-ID

Cite this

Eggert A. Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 2000.
Eggert, A. (2000). Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis.
@article{Eggert_2000, title={Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht}, journal={Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis}, author={Eggert, Andreas}, year={2000} }
Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.
A. Eggert, “Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 2000.
Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar