Kundenbindung - die neue Sollstrategie?

F. Bliemel, A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (1998).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
;
Publishing Year
Journal Title
Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis
LibreCat-ID

Cite this

Bliemel F, Eggert A. Kundenbindung - die neue Sollstrategie? Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 1998.
Bliemel, F., & Eggert, A. (1998). Kundenbindung - die neue Sollstrategie? Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis.
@article{Bliemel_Eggert_1998, title={Kundenbindung - die neue Sollstrategie?}, journal={Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis}, author={Bliemel, Friedhelm and Eggert, Andreas}, year={1998} }
Bliemel, Friedhelm, and Andreas Eggert. “Kundenbindung - Die Neue Sollstrategie?” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 1998.
F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung - die neue Sollstrategie?,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 1998.
Bliemel, Friedhelm, and Andreas Eggert. “Kundenbindung - Die Neue Sollstrategie?” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 1998.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar