Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?
A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
Author
Eggert, Andreas;
Helm, Sabrina
Department
Publishing Year
Journal Title
der markt
Volume
39
Issue
2
Page
63-72
LibreCat-ID
Cite this
Eggert A, Helm S. Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? der markt. 2000;39(2):63-72. doi:10.1007/bf03036347
Eggert, A., & Helm, S. (2000). Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? Der Markt, 39(2), 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347
@article{Eggert_Helm_2000, title={Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?}, volume={39}, DOI={10.1007/bf03036347}, number={2}, journal={der markt}, publisher={Springer Nature}, author={Eggert, Andreas and Helm, Sabrina}, year={2000}, pages={63–72} }
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt 39, no. 2 (2000): 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347.
A. Eggert and S. Helm, “Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?,” der markt, vol. 39, no. 2, pp. 63–72, 2000.
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt, vol. 39, no. 2, Springer Nature, 2000, pp. 63–72, doi:10.1007/bf03036347.