Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?

A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.

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Author
Eggert, Andreas; Helm, Sabrina
Publishing Year
Journal Title
der markt
Volume
39
Issue
2
Page
63-72
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Eggert A, Helm S. Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? der markt. 2000;39(2):63-72. doi:10.1007/bf03036347
Eggert, A., & Helm, S. (2000). Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? Der Markt, 39(2), 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347
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Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt 39, no. 2 (2000): 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347.
A. Eggert and S. Helm, “Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?,” der markt, vol. 39, no. 2, pp. 63–72, 2000.
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt, vol. 39, no. 2, Springer Nature, 2000, pp. 63–72, doi:10.1007/bf03036347.

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