Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding.

K. Radermacher, M. Schneider, PERSONALquaterly (2017) 10–16.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
PERSONALquaterly
Page
10-16
LibreCat-ID

Cite this

Radermacher K, Schneider M. Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding. . PERSONALquaterly. Published online 2017:10-16.
Radermacher, K., & Schneider, M. (2017). Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding. . PERSONALquaterly, 10–16.
@article{Radermacher_Schneider_2017, title={Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding. }, journal={PERSONALquaterly}, author={Radermacher, Katharina and Schneider, Martin}, year={2017}, pages={10–16} }
Radermacher, Katharina, and Martin Schneider. “Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding. .” PERSONALquaterly, 2017, 10–16.
K. Radermacher and M. Schneider, “Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding. ,” PERSONALquaterly, pp. 10–16, 2017.
Radermacher, Katharina, and Martin Schneider. “Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding. .” PERSONALquaterly, 2017, pp. 10–16.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar