Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration

A. Eggert, in: Kundenwert, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2017, pp. 41–59.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published
Author
Publishing Year
Book Title
Kundenwert
Page
41-59
LibreCat-ID

Cite this

Eggert A. Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration. In: Kundenwert. Wiesbaden: Gabler Verlag; 2017:41-59. doi:10.1007/978-3-8349-9288-8_2
Eggert, A. (2017). Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration. In Kundenwert (pp. 41–59). Wiesbaden: Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9288-8_2
@inbook{Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration}, DOI={10.1007/978-3-8349-9288-8_2}, booktitle={Kundenwert}, publisher={Gabler Verlag}, author={Eggert, Andreas}, year={2017}, pages={41–59} }
Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und Versuch Einer Integration.” In Kundenwert, 41–59. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9288-8_2.
A. Eggert, “Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration,” in Kundenwert, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2017, pp. 41–59.
Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und Versuch Einer Integration.” Kundenwert, Gabler Verlag, 2017, pp. 41–59, doi:10.1007/978-3-8349-9288-8_2.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search