„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte
D. Fastlabend-Vargas, J. Meyer-Hamme, Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020 (2023).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Fastlabend-Vargas, DanielLibreCat;
Meyer-Hamme, Johannes
Department
Publishing Year
Journal Title
Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020
LibreCat-ID
Cite this
Fastlabend-Vargas D, Meyer-Hamme J. „Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. Geschichtsdidaktisch intervenieren Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020. Published online 2023.
Fastlabend-Vargas, D., & Meyer-Hamme, J. (2023). „Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020.
@article{Fastlabend-Vargas_Meyer-Hamme_2023, title={„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte}, journal={Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020}, author={Fastlabend-Vargas, Daniel and Meyer-Hamme, Johannes}, year={2023} }
Fastlabend-Vargas, Daniel, and Johannes Meyer-Hamme. “„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020, 2023.
D. Fastlabend-Vargas and J. Meyer-Hamme, “„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte,” Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020, 2023.
Fastlabend-Vargas, Daniel, and Johannes Meyer-Hamme. “„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020, 2023.