Kundenbindung auf Basis des Relationship Value

A. Eggert, I. Garnefeld, in: Handbuch Kundenbindungsmanagement, Gabler, Wiesbaden, 2010, pp. 191–208.

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Handbuch Kundenbindungsmanagement
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191-208
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Eggert A, Garnefeld I. Kundenbindung auf Basis des Relationship Value. In: Handbuch Kundenbindungsmanagement. Wiesbaden: Gabler; 2010:191-208. doi:10.1007/978-3-658-13650-5_7
Eggert, A., & Garnefeld, I. (2010). Kundenbindung auf Basis des Relationship Value. In Handbuch Kundenbindungsmanagement (pp. 191–208). Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13650-5_7
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Eggert, Andreas, and Ina Garnefeld. “Kundenbindung Auf Basis Des Relationship Value.” In Handbuch Kundenbindungsmanagement, 191–208. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13650-5_7.
A. Eggert and I. Garnefeld, “Kundenbindung auf Basis des Relationship Value,” in Handbuch Kundenbindungsmanagement, Wiesbaden: Gabler, 2010, pp. 191–208.
Eggert, Andreas, and Ina Garnefeld. “Kundenbindung Auf Basis Des Relationship Value.” Handbuch Kundenbindungsmanagement, Gabler, 2010, pp. 191–208, doi:10.1007/978-3-658-13650-5_7.

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