"Wir machen dann das, worauf wir Bock haben" - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation

M. Engemann, in: 2023.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung zum Thema "Überzeugungen - Vorstelllungen - Deutungsmuster - Orientierungen - subjektive Theorien - ...?! Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lernforschung im Dialog"
Conference Location
Universität Hildesheim
Conference Date
2023-11-24 – 2023-11-24
LibreCat-ID

Cite this

Engemann M. “Wir machen dann das, worauf wir Bock haben” - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation. In: ; 2023.
Engemann, M. (2023). “Wir machen dann das, worauf wir Bock haben” - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation. 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung zum Thema “Überzeugungen - Vorstelllungen - Deutungsmuster - Orientierungen - subjektive Theorien - ...?! Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lernforschung im Dialog,” Universität Hildesheim.
@inproceedings{Engemann_2023, title={“Wir machen dann das, worauf wir Bock haben” - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation}, author={Engemann, Mario}, year={2023} }
Engemann, Mario. “‘Wir Machen Dann Das, Worauf Wir Bock Haben’ - Eine Empirische Analyse Zur Bedeutung Fachdidaktischer Überzeugungen Für Die Unterrichtsbezogene Lehrerkooperation,” 2023.
M. Engemann, “‘Wir machen dann das, worauf wir Bock haben’ - Eine empirische Analyse zur Bedeutung fachdidaktischer Überzeugungen für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation,” presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung zum Thema “Überzeugungen - Vorstelllungen - Deutungsmuster - Orientierungen - subjektive Theorien - ...?! Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lernforschung im Dialog,” Universität Hildesheim, 2023.
Engemann, Mario. “Wir Machen Dann Das, Worauf Wir Bock Haben” - Eine Empirische Analyse Zur Bedeutung Fachdidaktischer Überzeugungen Für Die Unterrichtsbezogene Lehrerkooperation. 2023.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar