Hoch inferentes Rating: Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption

R. Schmidt, in: M. Hess, A.-K. Denn, F. Lipowsky (Eds.), Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme Zur Beschreibung Und Qualität von Grundschulunterricht , Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), Frankfurt am Main, 2019, pp. 417–454.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Hess, Miriam; Denn, Ann-Kathrin; Lipowsky, Frank
Publishing Year
Book Title
Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht
Page
417-454
LibreCat-ID

Cite this

Schmidt R. Hoch inferentes Rating: Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption. In: Hess M, Denn A-K, Lipowsky F, eds. Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme Zur Beschreibung Und Qualität von Grundschulunterricht . Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF); 2019:417-454.
Schmidt, R. (2019). Hoch inferentes Rating: Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption. In M. Hess, A.-K. Denn, & F. Lipowsky (Eds.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht (pp. 417–454). Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).
@inbook{Schmidt_2019, place={Frankfurt am Main}, title={Hoch inferentes Rating: Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption}, booktitle={Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht }, publisher={Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)}, author={Schmidt, Rebekka}, editor={Hess, Miriam and Denn, Ann-Kathrin and Lipowsky, Frank}, year={2019}, pages={417–454} }
Schmidt, Rebekka. “Hoch Inferentes Rating: Kognitive Aktivierung Während Der Kunstrezeption.” In Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme Zur Beschreibung Und Qualität von Grundschulunterricht , edited by Miriam Hess, Ann-Kathrin Denn, and Frank Lipowsky, 417–54. Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019.
R. Schmidt, “Hoch inferentes Rating: Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption,” in Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht , M. Hess, A.-K. Denn, and F. Lipowsky, Eds. Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019, pp. 417–454.
Schmidt, Rebekka. “Hoch Inferentes Rating: Kognitive Aktivierung Während Der Kunstrezeption.” Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien. Band 2: Beobachtungssysteme Zur Beschreibung Und Qualität von Grundschulunterricht , edited by Miriam Hess et al., Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019, pp. 417–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar