Empirisch betrachtet. Kognitive Aktivierung in der Kunstrezeption im Grundschulalter
R. Schmidt, Kunst + Unterricht 407/408 (2016) 11–12.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Publishing Year
Journal Title
Kunst + Unterricht
Volume
407/408
Page
11-12
LibreCat-ID
Cite this
Schmidt R. Empirisch betrachtet. Kognitive Aktivierung in der Kunstrezeption im Grundschulalter. Kunst + Unterricht. 2016;407/408:11-12.
Schmidt, R. (2016). Empirisch betrachtet. Kognitive Aktivierung in der Kunstrezeption im Grundschulalter. Kunst + Unterricht, 407/408, 11–12.
@article{Schmidt_2016, title={Empirisch betrachtet. Kognitive Aktivierung in der Kunstrezeption im Grundschulalter}, volume={407/408}, journal={Kunst + Unterricht}, author={Schmidt, Rebekka}, year={2016}, pages={11–12} }
Schmidt, Rebekka. “Empirisch Betrachtet. Kognitive Aktivierung in Der Kunstrezeption Im Grundschulalter.” Kunst + Unterricht 407/408 (2016): 11–12.
R. Schmidt, “Empirisch betrachtet. Kognitive Aktivierung in der Kunstrezeption im Grundschulalter,” Kunst + Unterricht, vol. 407/408, pp. 11–12, 2016.
Schmidt, Rebekka. “Empirisch Betrachtet. Kognitive Aktivierung in Der Kunstrezeption Im Grundschulalter.” Kunst + Unterricht, vol. 407/408, 2016, pp. 11–12.