Erkenntnisse zur Verbesserung von Mentoringprozessen in der Lehrer:innenausbildung

M. Goller, C. Caruso, C. Harteis, SEMINAR – Lehrerbildung Und Schule 28 (2022).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
SEMINAR – Lehrerbildung und Schule
Volume
28
Issue
4
LibreCat-ID

Cite this

Goller M, Caruso C, Harteis C. Erkenntnisse zur Verbesserung von Mentoringprozessen in der Lehrer:innenausbildung. SEMINAR – Lehrerbildung und Schule. 2022;28(4). doi:10.3278/SEM2204W006
Goller, M., Caruso, C., & Harteis, C. (2022). Erkenntnisse zur Verbesserung von Mentoringprozessen in der Lehrer:innenausbildung. SEMINAR – Lehrerbildung Und Schule, 28(4). https://doi.org/10.3278/SEM2204W006
@article{Goller_Caruso_Harteis_2022, title={Erkenntnisse zur Verbesserung von Mentoringprozessen in der Lehrer:innenausbildung}, volume={28}, DOI={10.3278/SEM2204W006}, number={4}, journal={SEMINAR – Lehrerbildung und Schule}, author={Goller, Michael and Caruso, Carina and Harteis, Christian}, year={2022} }
Goller, Michael, Carina Caruso, and Christian Harteis. “Erkenntnisse Zur Verbesserung von Mentoringprozessen in Der Lehrer:Innenausbildung.” SEMINAR – Lehrerbildung Und Schule 28, no. 4 (2022). https://doi.org/10.3278/SEM2204W006.
M. Goller, C. Caruso, and C. Harteis, “Erkenntnisse zur Verbesserung von Mentoringprozessen in der Lehrer:innenausbildung,” SEMINAR – Lehrerbildung und Schule, vol. 28, no. 4, 2022, doi: 10.3278/SEM2204W006.
Goller, Michael, et al. “Erkenntnisse Zur Verbesserung von Mentoringprozessen in Der Lehrer:Innenausbildung.” SEMINAR – Lehrerbildung Und Schule, vol. 28, no. 4, 2022, doi:10.3278/SEM2204W006.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar