Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht

S. Aschhoff-Hartmann, Zeitschrift für Heilpädagogik 58 (2007) 2–6.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume
58
Page
2–6
LibreCat-ID

Cite this

Aschhoff-Hartmann S. Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2007;58:2–6.
Aschhoff-Hartmann, S. (2007). Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik, 58, 2–6.
@article{Aschhoff-Hartmann_2007, title={Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht}, volume={58}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Aschhoff-Hartmann, Stefanie}, year={2007}, pages={2–6} }
Aschhoff-Hartmann, Stefanie. “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik 58 (2007): 2–6.
S. Aschhoff-Hartmann, “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 58, pp. 2–6, 2007.
Aschhoff-Hartmann, Stefanie. “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 58, 2007, pp. 2–6.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar