Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht
S. Aschhoff-Hartmann, Zeitschrift für Heilpädagogik 58 (2007) 2–6.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume
58
Page
2–6
LibreCat-ID
Cite this
Aschhoff-Hartmann S. Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2007;58:2–6.
Aschhoff-Hartmann, S. (2007). Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik, 58, 2–6.
@article{Aschhoff-Hartmann_2007, title={Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht}, volume={58}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Aschhoff-Hartmann, Stefanie}, year={2007}, pages={2–6} }
Aschhoff-Hartmann, Stefanie. “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik 58 (2007): 2–6.
S. Aschhoff-Hartmann, “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 58, pp. 2–6, 2007.
Aschhoff-Hartmann, Stefanie. “Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 58, 2007, pp. 2–6.