Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung

S. Aschhoff-Hartmann, U. Voigt, Zeitschrift für Heilpädagogik 57 (2006) 88–93.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume
57
Page
88–93
LibreCat-ID

Cite this

Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den  Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2006;57:88–93.
Aschhoff-Hartmann, S., & Voigt, U. (2006). Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den  Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung. Zeitschrift für Heilpädagogik, 57, 88–93.
@article{Aschhoff-Hartmann_Voigt_2006, title={Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den  Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung}, volume={57}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Aschhoff-Hartmann, Stefanie and Voigt, U.}, year={2006}, pages={88–93} }
Aschhoff-Hartmann, Stefanie, and U. Voigt. “Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den  Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung.” Zeitschrift für Heilpädagogik 57 (2006): 88–93.
S. Aschhoff-Hartmann and U. Voigt, “Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den  Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 57, pp. 88–93, 2006.
Aschhoff-Hartmann, Stefanie, and U. Voigt. “Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den  Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung.” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 57, 2006, pp. 88–93.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar