MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie
J. Schulze, B. Eickelmann, in: J. Buchner, C.F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, K. Tengler (Eds.), Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik Für Nachhaltige Bildung , Books on Demand GmbH, Norderstedt, 2023, pp. 89–102.
Download
Tagungsband icm beyond 2023 (1).pdf
4.90 MB
Book Chapter
| English
Book Editor
Buchner, J.;
Freisleben-Teutscher, C. F. ;
Hüther, J.;
Neiske, I.;
Morisse, K.;
Reimer, R. ;
Tengler, K.
Department
Publishing Year
Book Title
Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung
Page
89-102
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Schulze J, Eickelmann B. MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie. In: Buchner J, Freisleben-Teutscher CF, Hüther J, et al., eds. Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik Für Nachhaltige Bildung . Books on Demand GmbH; 2023:89-102.
Schulze, J., & Eickelmann, B. (2023). MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie. In J. Buchner, C. F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, & K. Tengler (Eds.), Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung (pp. 89–102). Books on Demand GmbH.
@inbook{Schulze_Eickelmann_2023, place={Norderstedt}, title={MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie}, booktitle={Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung }, publisher={Books on Demand GmbH}, author={Schulze, Johanna and Eickelmann, Birgit}, editor={Buchner, J. and Freisleben-Teutscher, C. F. and Hüther, J. and Neiske, I. and Morisse, K. and Reimer, R. and Tengler, K.}, year={2023}, pages={89–102} }
Schulze, Johanna, and Birgit Eickelmann. “MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in Der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse Einer Evaluationsstudie.” In Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik Für Nachhaltige Bildung , edited by J. Buchner, C. F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, and K. Tengler, 89–102. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2023.
J. Schulze and B. Eickelmann, “MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie,” in Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung , J. Buchner, C. F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, and K. Tengler, Eds. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2023, pp. 89–102.
Schulze, Johanna, and Birgit Eickelmann. “MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in Der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse Einer Evaluationsstudie.” Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik Für Nachhaltige Bildung , edited by J. Buchner et al., Books on Demand GmbH, 2023, pp. 89–102.
Main File(s)
File Name
Tagungsband icm beyond 2023 (1).pdf
4.90 MB
Access Level
Closed Access
Last Uploaded
2024-01-29T11:27:49Z