Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.

H. Klingmann, in: H. Klingmann, K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., Helbling, Innsbruck, 2022, pp. 109–135.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Klingmann, Heinrich; Schilling-Sandvoß, Katharina
Publishing Year
Book Title
Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder.
Page
109 - 135
LibreCat-ID

Cite this

Klingmann H. Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte. In: Klingmann H, Schilling-Sandvoß K, eds. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. Helbling; 2022:109-135.
Klingmann, H. (2022). Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte. In H. Klingmann & K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. (pp. 109–135). Helbling.
@inbook{Klingmann_2022, place={Innsbruck}, title={Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.}, booktitle={Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder.}, publisher={Helbling}, author={Klingmann, Heinrich}, editor={Klingmann, Heinrich and Schilling-Sandvoß, Katharina}, year={2022}, pages={109–135} }
Klingmann, Heinrich. “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.” In Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., edited by Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, 109–35. Innsbruck: Helbling, 2022.
H. Klingmann, “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.,” in Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., H. Klingmann and K. Schilling-Sandvoß, Eds. Innsbruck: Helbling, 2022, pp. 109–135.
Klingmann, Heinrich. “Heterogenität und Musikunterricht - Ungleichheitskritische und konzeptionelle Aspekte.” Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder., edited by Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, Helbling, 2022, pp. 109–35.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar