Bericht zum Symposium: "Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?". Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion.

H. Klingmann, D.M. Eberhard, J. Gerland, M. Herzog, D. Laufer, A. Ziegenmeyer, in: V. Weidner, C. Rolle (Eds.), Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung., Waxmann, Münster, New York, 2019, pp. 303–307.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Klingmann, HeinrichLibreCat; Eberhard, Daniel Mark; Gerland, Juliane; Herzog, Melanie; Laufer, Daniela; Ziegenmeyer, Annette
Book Editor
Weidner, Verena; Rolle, Christian
Publishing Year
Book Title
Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung.
Page
303 - 307
LibreCat-ID

Cite this

Klingmann H, Eberhard DM, Gerland J, Herzog M, Laufer D, Ziegenmeyer A. Bericht zum Symposium: “Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?”. Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion. In: Weidner V, Rolle C, eds. Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Waxmann; 2019:303-307.
Klingmann, H., Eberhard, D. M., Gerland, J., Herzog, M., Laufer, D., & Ziegenmeyer, A. (2019). Bericht zum Symposium: “Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?”. Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion. In V. Weidner & C. Rolle (Eds.), Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. (pp. 303–307). Waxmann.
@inbook{Klingmann_Eberhard_Gerland_Herzog_Laufer_Ziegenmeyer_2019, place={Münster, New York}, title={Bericht zum Symposium: “Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?”. Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion.}, booktitle={Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung.}, publisher={Waxmann}, author={Klingmann, Heinrich and Eberhard, Daniel Mark and Gerland, Juliane and Herzog, Melanie and Laufer, Daniela and Ziegenmeyer, Annette}, editor={Weidner, Verena and Rolle, Christian}, year={2019}, pages={303–307} }
Klingmann, Heinrich, Daniel Mark Eberhard, Juliane Gerland, Melanie Herzog, Daniela Laufer, and Annette Ziegenmeyer. “Bericht zum Symposium: ‘Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?’. Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion.” In Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung., edited by Verena Weidner and Christian Rolle, 303–7. Münster, New York: Waxmann, 2019.
H. Klingmann, D. M. Eberhard, J. Gerland, M. Herzog, D. Laufer, and A. Ziegenmeyer, “Bericht zum Symposium: ‘Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?’. Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion.,” in Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung., V. Weidner and C. Rolle, Eds. Münster, New York: Waxmann, 2019, pp. 303–307.
Klingmann, Heinrich, et al. “Bericht zum Symposium: ‘Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?’. Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion.” Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung., edited by Verena Weidner and Christian Rolle, Waxmann, 2019, pp. 303–07.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar