Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption
L. Otterspeer, C. Haker, Zeitschrift Für Pädagogik (2019) 771–789.
Download (ext.)
Journal Article
| English
Author
Otterspeer, Lukas;
Haker, ChristophLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik
Issue
5
Page
771-789
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Otterspeer L, Haker C. Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption. Zeitschrift für Pädagogik. 2019;(5):771-789. doi:10.3262/ZP1905769
Otterspeer, L., & Haker, C. (2019). Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption. Zeitschrift Für Pädagogik, 5, 771–789. https://doi.org/10.3262/ZP1905769
@article{Otterspeer_Haker_2019, title={Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption}, DOI={10.3262/ZP1905769}, number={5}, journal={Zeitschrift für Pädagogik}, publisher={Beltz Juventa}, author={Otterspeer, Lukas and Haker, Christoph}, year={2019}, pages={771–789} }
Otterspeer, Lukas, and Christoph Haker. “Empirische Bildungsforschung Im Wirbel Unmittelbarer Rezeption.” Zeitschrift Für Pädagogik, no. 5 (2019): 771–89. https://doi.org/10.3262/ZP1905769.
L. Otterspeer and C. Haker, “Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption,” Zeitschrift für Pädagogik, no. 5, pp. 771–789, 2019, doi: 10.3262/ZP1905769.
Otterspeer, Lukas, and Christoph Haker. “Empirische Bildungsforschung Im Wirbel Unmittelbarer Rezeption.” Zeitschrift Für Pädagogik, no. 5, Beltz Juventa, 2019, pp. 771–89, doi:10.3262/ZP1905769.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access