Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V.
S. Brand, H. Günesli, S. Eder, eds., Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V., ELTERNforum spezial, 2023.
Download
No fulltext has been uploaded.
Special Issue
| German
Editor
Brand, Selma;
Günesli, HabibLibreCat;
Eder, Sabine
Keywords
Publishing Year
Journal Title
Schule und Digitalisierung – Neue Lernformate für die Zukunft
Page
6-8
LibreCat-ID
Cite this
Brand S, Günesli H, Eder S, eds. Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V. ELTERNforum spezial; 2023:6-8.
Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V. (2023). In S. Brand, H. Günesli, & S. Eder (Eds.), Schule und Digitalisierung – Neue Lernformate für die Zukunft (pp. 6–8). ELTERNforum spezial.
@book{Brand_Günesli_Eder_2023, title={Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V.}, journal={Schule und Digitalisierung – Neue Lernformate für die Zukunft}, publisher={ELTERNforum spezial}, year={2023}, pages={6–8} }
Brand, Selma, Habib Günesli, and Sabine Eder, eds. Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V. Schule und Digitalisierung – Neue Lernformate für die Zukunft. ELTERNforum spezial, 2023.
S. Brand, H. Günesli, and S. Eder, Eds., Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V. ELTERNforum spezial, 2023, pp. 6–8.
Brand, Selma, et al., editors. “Positionierung zum Moratorium der Digitalisierung in Kitas und Schulen. Von der Notwendigkeit einer fachlichen Einordnung aus Sicht der GMK e.V.” Schule und Digitalisierung – Neue Lernformate für die Zukunft, ELTERNforum spezial, 2023, pp. 6–8.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access