The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna
J. Intveen, P. Hohwiller, in: Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht, 2023.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Intveen, JulieLibreCat;
Hohwiller, Peter
Publishing Year
Proceedings Title
Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht
Conference
Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht
Conference Location
Universität Paderborn
Conference Date
12.01.2023 – 12.01.2023
LibreCat-ID
Cite this
Intveen J, Hohwiller P. The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna. In: Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht. ; 2023.
Intveen, J., & Hohwiller, P. (2023). The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna. Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht, Universität Paderborn.
@inproceedings{Intveen_Hohwiller_2023, title={The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna}, booktitle={Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht}, author={Intveen, Julie and Hohwiller, Peter}, year={2023} }
Intveen, Julie, and Peter Hohwiller. “The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung Des Didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna.” In Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht, 2023.
J. Intveen and P. Hohwiller, “The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung des didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna,” presented at the Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht, Universität Paderborn, 2023.
Intveen, Julie, and Peter Hohwiller. “The True Story of a Total Fake – Eine Untersuchung Des Didaktischen Potentials von Netflix‘ Inventing Anna.” Fernsehserielles Erzählen Im Fächerübergreifenden Unterricht, 2023.