Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.

B. von Borries, J. Meyer-Hamme, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, 1st ed., Münster, 2004, pp. 235–249.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
von Borries, Bodo; Meyer-Hamme, JohannesLibreCat
Book Editor
Handro, Saskia; Schönemann, Bernd
Publishing Year
Book Title
Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven
Page
235-249
LibreCat-ID

Cite this

von Borries B, Meyer-Hamme J. Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte. In: Handro S, Schönemann B, eds. Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven. 1st ed. ; 2004:235-249.
von Borries, B., & Meyer-Hamme, J. (2004). Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte. In S. Handro & B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven (1st ed., pp. 235–249).
@inbook{von Borries_Meyer-Hamme_2004, place={Münster}, edition={1}, title={Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.}, booktitle={Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven}, author={von Borries, Bodo and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Handro, Saskia and Schönemann, Bernd}, year={2004}, pages={235–249} }
Borries, Bodo von, and Johannes Meyer-Hamme. “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.” In Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 235–49. Münster, 2004.
B. von Borries and J. Meyer-Hamme, “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.,” in Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, 1st ed., S. Handro and B. Schönemann, Eds. Münster, 2004, pp. 235–249.
von Borries, Bodo, and Johannes Meyer-Hamme. “Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.” Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 2004, pp. 235–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search