Bearbeitungsmuster von Studierenden im Umgang mit formalen Definitionen im Kontext konstanter Folgen

S. Schlüter, M. Liebendörfer, in: I.-P. Goethe-Universität Frankfur (Ed.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik, WTM, Münster, 2023, pp. 1177–1180.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
Schlüter, Sarah; Liebendörfer, Michael
Book Editor
Goethe-Universität Frankfur, IDMI-Primar
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Volume
2
Page
1177–1180
LibreCat-ID

Cite this

Schlüter S, Liebendörfer M. Bearbeitungsmuster von Studierenden im Umgang mit formalen Definitionen im Kontext konstanter Folgen. In: Goethe-Universität Frankfur I-P, ed. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik. Vol 2. WTM; 2023:1177–1180. doi:10.37626/GA9783959872089.0
Schlüter, S., & Liebendörfer, M. (2023). Bearbeitungsmuster von Studierenden im Umgang mit formalen Definitionen im Kontext konstanter Folgen. In I.-P. Goethe-Universität Frankfur (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Vol. 2, pp. 1177–1180). WTM. https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0
@inbook{Schlüter_Liebendörfer_2023, place={Münster}, title={Bearbeitungsmuster von Studierenden im Umgang mit formalen Definitionen im Kontext konstanter Folgen}, volume={2}, DOI={10.37626/GA9783959872089.0}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik}, publisher={WTM}, author={Schlüter, Sarah and Liebendörfer, Michael}, editor={Goethe-Universität Frankfur, IDMI-Primar}, year={2023}, pages={1177–1180} }
Schlüter, Sarah, and Michael Liebendörfer. “Bearbeitungsmuster von Studierenden Im Umgang Mit Formalen Definitionen Im Kontext Konstanter Folgen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik, edited by IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfur, 2:1177–1180. Münster: WTM, 2023. https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0.
S. Schlüter and M. Liebendörfer, “Bearbeitungsmuster von Studierenden im Umgang mit formalen Definitionen im Kontext konstanter Folgen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, vol. 2, I.-P. Goethe-Universität Frankfur, Ed. Münster: WTM, 2023, pp. 1177–1180.
Schlüter, Sarah, and Michael Liebendörfer. “Bearbeitungsmuster von Studierenden Im Umgang Mit Formalen Definitionen Im Kontext Konstanter Folgen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik, edited by IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfur, vol. 2, WTM, 2023, pp. 1177–1180, doi:10.37626/GA9783959872089.0.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search