Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld
R. Marker, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, Unterrichtswissenschaft (2024).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Marker, Rabea;
Kullmann, HarryLibreCat;
Zentarra, Dominik;
Geist, Sabine;
Lütje-Klose, Birgit
Publishing Year
Journal Title
Unterrichtswissenschaft
LibreCat-ID
Cite this
Marker R, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B. Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld. Unterrichtswissenschaft. Published online 2024. doi:10.1007/s42010-024-00199-0
Marker, R., Kullmann, H., Zentarra, D., Geist, S., & Lütje-Klose, B. (2024). Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld. Unterrichtswissenschaft. https://doi.org/10.1007/s42010-024-00199-0
@article{Marker_Kullmann_Zentarra_Geist_Lütje-Klose_2024, title={Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld}, DOI={10.1007/s42010-024-00199-0}, journal={Unterrichtswissenschaft}, author={Marker, Rabea and Kullmann, Harry and Zentarra, Dominik and Geist, Sabine and Lütje-Klose, Birgit}, year={2024} }
Marker, Rabea, Harry Kullmann, Dominik Zentarra, Sabine Geist, and Birgit Lütje-Klose. “Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen Der Sekundarstufe I in Inklusiven Lerngruppen – Analysen Zum Entwicklungsverlauf an Der Laborschule Bielefeld.” Unterrichtswissenschaft, 2024. https://doi.org/10.1007/s42010-024-00199-0.
R. Marker, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, and B. Lütje-Klose, “Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld,” Unterrichtswissenschaft, 2024, doi: 10.1007/s42010-024-00199-0.
Marker, Rabea, et al. “Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen Der Sekundarstufe I in Inklusiven Lerngruppen – Analysen Zum Entwicklungsverlauf an Der Laborschule Bielefeld.” Unterrichtswissenschaft, 2024, doi:10.1007/s42010-024-00199-0.