Das Unbehagen der Vermittler*innen – Was Grundschullehrer*innen über Holocaust-Bilderbücher für den Grundschulunterricht denken. Ergebnisse einer Interviewstudie zur Praxisakzeptanz literarästhetischer Holocaust-Begegnungen im Grundschulunterricht (Deutsch)

J. Kanning, I. Kruse, J. Inhoff, in: S. Feuchert, C. Plien, T. Mergen (Eds.), Deutschunterricht Als Gedächtnisagentur. Didaktische Annäherungen an Eine Spezifische Schulische Erinnerungskultur, Metropol-Verlag, Berlin, 2024, pp. 151–179.

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Feuchert, Sascha; Plien, Christian; Mergen, Torsten
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Deutschunterricht als Gedächtnisagentur. Didaktische Annäherungen an eine spezifische schulische Erinnerungskultur
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151-179
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Kanning J, Kruse I, Inhoff J. Das Unbehagen der Vermittler*innen – Was Grundschullehrer*innen über Holocaust-Bilderbücher für den Grundschulunterricht denken. Ergebnisse einer Interviewstudie zur Praxisakzeptanz literarästhetischer Holocaust-Begegnungen im Grundschulunterricht (Deutsch). In: Feuchert S, Plien C, Mergen T, eds. Deutschunterricht Als Gedächtnisagentur. Didaktische Annäherungen an Eine Spezifische Schulische Erinnerungskultur. Metropol-Verlag; 2024:151-179.
Kanning, J., Kruse, I., & Inhoff, J. (2024). Das Unbehagen der Vermittler*innen – Was Grundschullehrer*innen über Holocaust-Bilderbücher für den Grundschulunterricht denken. Ergebnisse einer Interviewstudie zur Praxisakzeptanz literarästhetischer Holocaust-Begegnungen im Grundschulunterricht (Deutsch). In S. Feuchert, C. Plien, & T. Mergen (Eds.), Deutschunterricht als Gedächtnisagentur. Didaktische Annäherungen an eine spezifische schulische Erinnerungskultur (pp. 151–179). Metropol-Verlag.
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Kanning, Julian, Iris Kruse, and Julia Inhoff. “Das Unbehagen Der Vermittler*innen – Was Grundschullehrer*innen Über Holocaust-Bilderbücher Für Den Grundschulunterricht Denken. Ergebnisse Einer Interviewstudie Zur Praxisakzeptanz Literarästhetischer Holocaust-Begegnungen Im Grundschulunterricht (Deutsch).” In Deutschunterricht Als Gedächtnisagentur. Didaktische Annäherungen an Eine Spezifische Schulische Erinnerungskultur, edited by Sascha Feuchert, Christian Plien, and Torsten Mergen, 151–79. Berlin: Metropol-Verlag, 2024.
J. Kanning, I. Kruse, and J. Inhoff, “Das Unbehagen der Vermittler*innen – Was Grundschullehrer*innen über Holocaust-Bilderbücher für den Grundschulunterricht denken. Ergebnisse einer Interviewstudie zur Praxisakzeptanz literarästhetischer Holocaust-Begegnungen im Grundschulunterricht (Deutsch),” in Deutschunterricht als Gedächtnisagentur. Didaktische Annäherungen an eine spezifische schulische Erinnerungskultur, S. Feuchert, C. Plien, and T. Mergen, Eds. Berlin: Metropol-Verlag, 2024, pp. 151–179.
Kanning, Julian, et al. “Das Unbehagen Der Vermittler*innen – Was Grundschullehrer*innen Über Holocaust-Bilderbücher Für Den Grundschulunterricht Denken. Ergebnisse Einer Interviewstudie Zur Praxisakzeptanz Literarästhetischer Holocaust-Begegnungen Im Grundschulunterricht (Deutsch).” Deutschunterricht Als Gedächtnisagentur. Didaktische Annäherungen an Eine Spezifische Schulische Erinnerungskultur, edited by Sascha Feuchert et al., Metropol-Verlag, 2024, pp. 151–79.

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