„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002)

J. Meyer-Hamme, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), Münster, 2006, pp. 89–103.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Handro, Saskia; Schönemann, Bernd
Publishing Year
Book Title
Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16)
Page
89-103
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. „Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002). In: Handro S, Schönemann B, eds. Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16). ; 2006:89-103.
Meyer-Hamme, J. (2006). „Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002). In S. Handro & B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16) (pp. 89–103).
@inbook{Meyer-Hamme_2006, place={Münster}, title={„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002)}, booktitle={Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16)}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Handro, Saskia and Schönemann, Bernd }, year={2006}, pages={89–103} }
Meyer-Hamme, Johannes. “„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002).” In Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 89–103. Münster, 2006.
J. Meyer-Hamme, “„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002),” in Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), S. Handro and B. Schönemann, Eds. Münster, 2006, pp. 89–103.
Meyer-Hamme, Johannes. “„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002).” Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 2006, pp. 89–103.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search