Historische Kompetenzen empirisch
J. Meyer-Hamme, in: A. Körber, W. Schreiber, A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, Neuried, 2007, pp. 674–693.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Book Editor
Körber, Andreas;
Schreiber, Waltraud;
Schöner, Alexander
Department
Publishing Year
Book Title
Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik
Page
674-693
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J. Historische Kompetenzen empirisch. In: Körber A, Schreiber W, Schöner A, eds. Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. ; 2007:674-693.
Meyer-Hamme, J. (2007). Historische Kompetenzen empirisch. In A. Körber, W. Schreiber, & A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik (pp. 674–693).
@inbook{Meyer-Hamme_2007, place={Neuried}, title={Historische Kompetenzen empirisch}, booktitle={Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Körber, Andreas and Schreiber, Waltraud and Schöner, Alexander}, year={2007}, pages={674–693} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Historische Kompetenzen empirisch.” In Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber, Waltraud Schreiber, and Alexander Schöner, 674–93. Neuried, 2007.
J. Meyer-Hamme, “Historische Kompetenzen empirisch,” in Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, A. Körber, W. Schreiber, and A. Schöner, Eds. Neuried, 2007, pp. 674–693.
Meyer-Hamme, Johannes. “Historische Kompetenzen empirisch.” Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber et al., 2007, pp. 674–93.