Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002)

J. Meyer-Hamme, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007) 84–107.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Page
84-107
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002). Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Published online 2007:84-107.
Meyer-Hamme, J. (2007). Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002). Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 84–107.
@article{Meyer-Hamme_2007, title={Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002)}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, year={2007}, pages={84–107} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002).” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 2007, 84–107.
J. Meyer-Hamme, “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002),” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, pp. 84–107, 2007.
Meyer-Hamme, Johannes. “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002).” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 2007, pp. 84–107.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search