Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002)
J. Meyer-Hamme, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007) 84–107.
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Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
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84-107
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Meyer-Hamme J. Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002). Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Published online 2007:84-107.
Meyer-Hamme, J. (2007). Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002). Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 84–107.
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Meyer-Hamme, Johannes. “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002).” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 2007, 84–107.
J. Meyer-Hamme, “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002),” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, pp. 84–107, 2007.
Meyer-Hamme, Johannes. “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002).” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 2007, pp. 84–107.