Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz
A. Körber, J. Meyer-Hamme, in: A. Körber, W. Schreiber, A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, Neuried, 2007, pp. 389–412.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Körber, Andreas;
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat
Book Editor
Körber, Andreas;
Schreiber, Waltraud;
Schöner, Alexander
Department
Publishing Year
Book Title
Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik
Page
389-412
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Körber A, Meyer-Hamme J. Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz. In: Körber A, Schreiber W, Schöner A, eds. Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. Neuried; 2007:389-412.
Körber, A., & Meyer-Hamme, J. (2007). Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz. In A. Körber, W. Schreiber, & A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik (pp. 389–412). Neuried.
@inbook{Körber_Meyer-Hamme_2007, title={Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz}, booktitle={Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik}, publisher={Neuried}, author={Körber, Andreas and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Körber, Andreas and Schreiber, Waltraud and Schöner, Alexander}, year={2007}, pages={389–412} }
Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz.” In Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber, Waltraud Schreiber, and Alexander Schöner, 389–412. Neuried, 2007.
A. Körber and J. Meyer-Hamme, “Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz,” in Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, A. Körber, W. Schreiber, and A. Schöner, Eds. Neuried, 2007, pp. 389–412.
Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz.” Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber et al., Neuried, 2007, pp. 389–412.