Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“

A. Körber, J. Meyer-Hamme, W. Schreiber, in: A. Schreiber (Ed.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, Neuried, 2007, pp. 473–504.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Körber, Andreas; Meyer-Hamme, JohannesLibreCat; Schreiber, Waltraud
Book Editor
Schreiber, Andreas
Publishing Year
Book Title
Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik
Page
473-504
LibreCat-ID

Cite this

Körber A, Meyer-Hamme J, Schreiber W. Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“. In: Schreiber A, ed. Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. Neuried; 2007:473-504.
Körber, A., Meyer-Hamme, J., & Schreiber, W. (2007). Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“. In A. Schreiber (Ed.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik (pp. 473–504). Neuried.
@inbook{Körber_Meyer-Hamme_Schreiber_2007, title={Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“}, booktitle={Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik}, publisher={Neuried}, author={Körber, Andreas and Meyer-Hamme, Johannes and Schreiber, Waltraud}, editor={Schreiber, Andreas}, year={2007}, pages={473–504} }
Körber, Andreas, Johannes Meyer-Hamme, and Waltraud Schreiber. “Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“.” In Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Schreiber, 473–504. Neuried, 2007.
A. Körber, J. Meyer-Hamme, and W. Schreiber, “Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“,” in Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, A. Schreiber, Ed. Neuried, 2007, pp. 473–504.
Körber, Andreas, et al. “Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“.” Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Schreiber, Neuried, 2007, pp. 473–504.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar