„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen

J. Meyer-Hamme, in: J. Brauer, M. Lücke (Eds.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, Göttingen, 2013, pp. 125–137.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Brauer, Juliane; Lücke, Martin
Publishing Year
Book Title
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven
Page
125-137
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. „I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen. In: Brauer J, Lücke M, eds. Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. ; 2013:125-137.
Meyer-Hamme, J. (2013). „I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen. In J. Brauer & M. Lücke (Eds.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven (pp. 125–137).
@inbook{Meyer-Hamme_2013, place={Göttingen}, title={„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen}, booktitle={Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Brauer, Juliane and Lücke, Martin}, year={2013}, pages={125–137} }
Meyer-Hamme, Johannes. “„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen.” In Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, edited by Juliane Brauer and Martin Lücke, 125–37. Göttingen, 2013.
J. Meyer-Hamme, “„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen,” in Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, J. Brauer and M. Lücke, Eds. Göttingen, 2013, pp. 125–137.
Meyer-Hamme, Johannes. “„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen.” Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, edited by Juliane Brauer and Martin Lücke, 2013, pp. 125–37.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search