Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen

J. Meyer-Hamme, in: H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung, 2016, pp. 89–113.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik
Publishing Year
Book Title
Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung
Page
89-113
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen. In: Thünemann H, Zülsdorf-Kersting M, eds. Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung. ; 2016:89-113.
Meyer-Hamme, J. (2016). Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen. In H. Thünemann & M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung (pp. 89–113).
@inbook{Meyer-Hamme_2016, title={Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen}, booktitle={Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Thünemann, Holger and Zülsdorf-Kersting, Meik}, year={2016}, pages={89–113} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen.” In Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung, edited by Holger Thünemann and Meik Zülsdorf-Kersting, 89–113, 2016.
J. Meyer-Hamme, “Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen,” in Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung, H. Thünemann and M. Zülsdorf-Kersting, Eds. 2016, pp. 89–113.
Meyer-Hamme, Johannes. “Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen.” Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung, edited by Holger Thünemann and Meik Zülsdorf-Kersting, 2016, pp. 89–113.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search