Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen

A. Körber, J. Meyer-Hamme, in: M. Waldis, B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, 2017, pp. 248–264.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Waldis, Monika; Ziegler, Beatrice
Publishing Year
Book Title
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“
Page
248-264
LibreCat-ID

Cite this

Körber A, Meyer-Hamme J. Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen. In: Waldis M, Ziegler B, eds. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“. ; 2017:248-264.
Körber, A., & Meyer-Hamme, J. (2017). Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen. In M. Waldis & B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“ (pp. 248–264).
@inbook{Körber_Meyer-Hamme_2017, title={Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“}, author={Körber, Andreas and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Waldis, Monika and Ziegler, Beatrice}, year={2017}, pages={248–264} }
Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen.” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis and Beatrice Ziegler, 248–64, 2017.
A. Körber and J. Meyer-Hamme, “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, M. Waldis and B. Ziegler, Eds. 2017, pp. 248–264.
Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen.” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis and Beatrice Ziegler, 2017, pp. 248–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search