Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens

J. Meyer-Hamme, U. Trautwein, W. Wagner, in: W. Schreiber, B. Ziegler, C. Kühberger (Eds.), Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, Münster, 2019, pp. 293–306.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat; Trautwein, Ulrich; Wagner, Wolfgang
Book Editor
Schreiber, Waltraud; Ziegler, Beatrice; Kühberger, Christoph
Publishing Year
Book Title
Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017
Page
293-306
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J, Trautwein U, Wagner W. Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens. In: Schreiber W, Ziegler B, Kühberger C, eds. Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017. ; 2019:293-306.
Meyer-Hamme, J., Trautwein, U., & Wagner, W. (2019). Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens. In W. Schreiber, B. Ziegler, & C. Kühberger (Eds.), Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017 (pp. 293–306).
@inbook{Meyer-Hamme_Trautwein_Wagner_2019, place={Münster}, title={Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens}, booktitle={Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Trautwein, Ulrich and Wagner, Wolfgang}, editor={Schreiber, Waltraud and Ziegler, Beatrice and Kühberger, Christoph}, year={2019}, pages={293–306} }
Meyer-Hamme, Johannes, Ulrich Trautwein, and Wolfgang Wagner. “Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens.” In Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, edited by Waltraud Schreiber, Beatrice Ziegler, and Christoph Kühberger, 293–306. Münster, 2019.
J. Meyer-Hamme, U. Trautwein, and W. Wagner, “Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens,” in Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, W. Schreiber, B. Ziegler, and C. Kühberger, Eds. Münster, 2019, pp. 293–306.
Meyer-Hamme, Johannes, et al. “Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens.” Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, edited by Waltraud Schreiber et al., 2019, pp. 293–306.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search