Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht
J. Meyer-Hamme, H. Albers, in: S. Barsch (Ed.), Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, Schwalbach/Ts., 2020, pp. 236–249.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat;
Albers, Helene
Book Editor
Barsch, Sebastian
Department
Publishing Year
Book Title
Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik
Page
236-249
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J, Albers H. Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht. In: Barsch S, ed. Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik. ; 2020:236-249.
Meyer-Hamme, J., & Albers, H. (2020). Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht. In S. Barsch (Ed.), Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik (pp. 236–249).
@inbook{Meyer-Hamme_Albers_2020, place={Schwalbach/Ts.}, title={Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht}, booktitle={Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Albers, Helene}, editor={Barsch, Sebastian}, year={2020}, pages={236–249} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Helene Albers. “Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht.” In Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, edited by Sebastian Barsch, 236–49. Schwalbach/Ts., 2020.
J. Meyer-Hamme and H. Albers, “Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht,” in Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, S. Barsch, Ed. Schwalbach/Ts., 2020, pp. 236–249.
Meyer-Hamme, Johannes, and Helene Albers. “Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht.” Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, edited by Sebastian Barsch, 2020, pp. 236–49.