Analyse der Analogiebildung in kontextorientierten Lernumgebungen
L. Wedekind, P. Pollmeier, S. Fechner, in: H. van Vorst (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung, 2024, pp. 754–757.
Conference Paper
| German
Editor
van Vorst, Helena
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Volume
44
Page
754-757
Conference
50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e.V.
Conference Location
Hamburg
Conference Date
2023-09-11 – 2023-09-14
LibreCat-ID
Cite this
Wedekind L, Pollmeier P, Fechner S. Analyse der Analogiebildung in kontextorientierten Lernumgebungen. In: van Vorst H, ed. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Vol 44. ; 2024:754-757.
Wedekind, L., Pollmeier, P., & Fechner, S. (2024). Analyse der Analogiebildung in kontextorientierten Lernumgebungen. In H. van Vorst (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung (Vol. 44, pp. 754–757).
@inproceedings{Wedekind_Pollmeier_Fechner_2024, title={Analyse der Analogiebildung in kontextorientierten Lernumgebungen}, volume={44}, booktitle={Frühe naturwissenschaftliche Bildung}, author={Wedekind, Lisa and Pollmeier, Pascal and Fechner, Sabine}, editor={van Vorst, Helena}, year={2024}, pages={754–757} }
Wedekind, Lisa, Pascal Pollmeier, and Sabine Fechner. “Analyse der Analogiebildung in kontextorientierten Lernumgebungen.” In Frühe naturwissenschaftliche Bildung, edited by Helena van Vorst, 44:754–57, 2024.
L. Wedekind, P. Pollmeier, and S. Fechner, “Analyse der Analogiebildung in kontextorientierten Lernumgebungen,” in Frühe naturwissenschaftliche Bildung, Hamburg, 2024, vol. 44, pp. 754–757.
Wedekind, Lisa, et al. “Analyse der Analogiebildung in kontextorientierten Lernumgebungen.” Frühe naturwissenschaftliche Bildung, edited by Helena van Vorst, vol. 44, 2024, pp. 754–57.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access