Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern
K. Härtel, L. Drepper, E. Topalovic, kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur 24.4 (2024) 53–59.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Publishing Year
Journal Title
kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur
Volume
24.4
Page
53 - 59
LibreCat-ID
Cite this
Härtel K, Drepper L, Topalovic E. Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern . kjl&m, Texte sichtbar machen Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur. 2024;24.4:53-59.
Härtel, K., Drepper, L., & Topalovic, E. (2024). Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern . kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, 24.4, 53–59.
@article{Härtel_Drepper_Topalovic_2024, title={Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern }, volume={24.4}, journal={kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur}, publisher={kopaed}, author={Härtel, Kira and Drepper, Laura and Topalovic, Elvira}, year={2024}, pages={53–59} }
Härtel, Kira, Laura Drepper, and Elvira Topalovic. “Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern .” kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur 24.4 (2024): 53–59.
K. Härtel, L. Drepper, and E. Topalovic, “Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern ,” kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, vol. 24.4, pp. 53–59, 2024.
Härtel, Kira, et al. “Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern .” kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, vol. 24.4, kopaed, 2024, pp. 53–59.