Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“

J. Meyer-Hamme, C. Chmiel, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22) (2023) 100–115.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22)
Page
100-115
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J, Chmiel C. Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22). Published online 2023:100-115.
Meyer-Hamme, J., & Chmiel, C. (2023). Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 100–115.
@article{Meyer-Hamme_Chmiel_2023, title={Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22)}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Chmiel, Cornelia}, year={2023}, pages={100–115} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Cornelia Chmiel. “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 2023, 100–115.
J. Meyer-Hamme and C. Chmiel, “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), pp. 100–115, 2023.
Meyer-Hamme, Johannes, and Cornelia Chmiel. “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 2023, pp. 100–15.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar