Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“
J. Meyer-Hamme, C. Chmiel, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22) (2023) 100–115.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat;
Chmiel, Cornelia
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22)
Page
100-115
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J, Chmiel C. Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22). Published online 2023:100-115.
Meyer-Hamme, J., & Chmiel, C. (2023). Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 100–115.
@article{Meyer-Hamme_Chmiel_2023, title={Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22)}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Chmiel, Cornelia}, year={2023}, pages={100–115} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Cornelia Chmiel. “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 2023, 100–115.
J. Meyer-Hamme and C. Chmiel, “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), pp. 100–115, 2023.
Meyer-Hamme, Johannes, and Cornelia Chmiel. “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 2023, pp. 100–15.