Bedingungen der Kooperation angehender Lehrkräfte im inklusiven Sachunterricht und fähigkeitsbezogene Selbstkonzepte von Grundschulkindern. Posterpräsentation auf der Herbsttagung 2024 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF).
J.R. Schulze, F. Hellmich, in: Ludwig-Maximilians-Universität, München, 2024.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract
| English
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Schulze JR, Hellmich F. Bedingungen der Kooperation angehender Lehrkräfte im inklusiven Sachunterricht und fähigkeitsbezogene Selbstkonzepte von Grundschulkindern. Posterpräsentation auf der Herbsttagung 2024 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). In: Ludwig-Maximilians-Universität; 2024.
Schulze, J. R., & Hellmich, F. (2024). Bedingungen der Kooperation angehender Lehrkräfte im inklusiven Sachunterricht und fähigkeitsbezogene Selbstkonzepte von Grundschulkindern. Posterpräsentation auf der Herbsttagung 2024 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF).
@inproceedings{Schulze_Hellmich_2024, place={München}, title={Bedingungen der Kooperation angehender Lehrkräfte im inklusiven Sachunterricht und fähigkeitsbezogene Selbstkonzepte von Grundschulkindern. Posterpräsentation auf der Herbsttagung 2024 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF).}, publisher={Ludwig-Maximilians-Universität}, author={Schulze, Jan Roland and Hellmich, Frank}, year={2024} }
Schulze, Jan Roland, and Frank Hellmich. “Bedingungen Der Kooperation Angehender Lehrkräfte Im Inklusiven Sachunterricht Und Fähigkeitsbezogene Selbstkonzepte von Grundschulkindern. Posterpräsentation Auf Der Herbsttagung 2024 Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF).” München: Ludwig-Maximilians-Universität, 2024.
J. R. Schulze and F. Hellmich, “Bedingungen der Kooperation angehender Lehrkräfte im inklusiven Sachunterricht und fähigkeitsbezogene Selbstkonzepte von Grundschulkindern. Posterpräsentation auf der Herbsttagung 2024 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF).,” 2024.
Schulze, Jan Roland, and Frank Hellmich. Bedingungen Der Kooperation Angehender Lehrkräfte Im Inklusiven Sachunterricht Und Fähigkeitsbezogene Selbstkonzepte von Grundschulkindern. Posterpräsentation Auf Der Herbsttagung 2024 Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). Ludwig-Maximilians-Universität, 2024.